ANHÄNGERVERMIETUNG KULMBACH

SVEN KÜFFNER - SK trailer

SK trailer bietet Ihnen eine große Vielfalt und über 65 Anhänger am Unternehmensstandort

SK Colours - Sven Küffner in Waldau/Neudrossenfeld bietet nun auch für Kulmbach eine Anhänger-Vermietung und -Verkauf an.

Bei uns können nahezu alle Arten von Anhänger mieten oder kaufen.

Durch langjährige Erfahrung und dem neuesten Stand der Technik sind wir der optimale Partner für die Anhängervermietung und den Verkauf von Anhängern aller Art in Kulmbach und Umgebung.

Ganz nach dem Motto: Bei uns bekommen Sie nahezu jeden Anhänger, und das zu fairen Preisen.

Wir sind sieben Tage die Woche und somit auch sonn- und feiertags für Sie zu erreichen und kümmern uns um Ihre Transportangelegenheiten.

Denn für uns steht zu jeder Zeit die Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Kurz gesagt: SK Colours mit dem Leistungsbereich von SK trailer, ist Ihr verlässlicher Partner in Sachen Anhängervermietung und -verkauf mit optimaler Verkehrsanbindung durch direkte Lage an der Bundesautobahn A 70. Zudem sind wir, ausgehend von Kulmbach, einfach über die B 85 zu erreichen.

Unser Kundenkreis reicht bis in das etwa 15 Minuten entfernte Kulmbach, wo unser Angebotsspektrum Handel, Privat und auch Gewerbe zur Verfügung steht.

Oft und gerne gemietete Anhänger sind zum Beispiel der Kühlanhänger, der sich gut für Gartenpartys, aber auch für größere Feierlichkeiten, wie Vereinsfeste, eignet und ausgezeichnet als Kühltheke genutzt werden kann, oder auch der Baumaschinentransporter, der ein gutes Hilfsmittel für Ihr Bauvorhaben ist.

Gerne wird auch der Werbeanhänger gemietet, der das optimale Werbemittel für Ihre Firma darstellt. Sie könne diesen, versehen mit Ihrem Firmenlogo, ausstellen oder fahren und so potentielle Kunden auf Sie aufmerksam machen.

Zusammenfassend gesagt:

Bei uns werden Sie sicherlich fündig. Lassen Sie sich gerne bei einer persönlichen Beratung von unserem Wissen und unserer Kompetenz überzeugen.